Simon Nowack als Landtagskandidat im Ennepe-Ruhr-Kreis nominiert

Landtagswahlen 2017

Simon Nowack, Heiko Hendriks, Rüdiger Scholz
Simon Nowack, Heiko Hendriks, Rüdiger Scholz
Nachdem OMV Schatzmeister Rüdiger Scholz bereits in Leverkusen als Landtagskandidat nominiert worden ist, wurde nun auch der erst 31 Jahre alte Simon Nowack aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis, der seit der letzten Landesversammlung der OMV am 22. August 2015 in den Landesvorstand der OMV gewählt wurde, für den Wahlkreis Witten und Herdecke als Landtagskandidat nominiert. Der Personalberater engagiert sich nicht nur in der Politik, sondern auch in mehreren Vereinen und Verbänden.
 

Heiko Hendriks MdL und Landesvorsitzender der OMV der CDU NRW: „Die Kandidatur unseres jungen und engagierten Landesvorstandmitgliedes der OMV begrüße ich sehr. Simon Nowak wäre zweifelsohne eine Bereicherung für die Landtagsfraktion.“
 

Nach oben